Montag, 9. Dezember 2013

Cena Blanca

Also wir ihr auf Fb unschwer feststellen konntet, gibts viele Bilder von mir in einem Brautkleid, oder weißem sehr plüschigem Ballkleid.
Gestern war das Cena Blanca.
Erstmal was ist das.
Das ist quasi die letzte offizielle Veranstaltung von allen Abschlussjahrgängen aus allen Schulen aus der Stadt.
Da ich nicht im Abschlussjahrgang bin, war das erstmal ziemlich kompliziert, bis sie mich hin gelassen haben, aber am Ende hatte ich meine Karte dann.
Am Anfang laufen allen Schulen wieder eine 'Parade'. Traditionell regnets immer. Gestern hat es so in Strömen gegossen.
Ich versuch mal den Abend strukturiert aufzuschreiben.
Das war bei mir alles ziemlich kurzfristig, dass ich hingehen darf. Also hatte ich am Ende 1 Woche für Alles Zeit. Das Kleid hab ich gemietet, das war gar nicht schwer eins zu finden. Das erste was ich anhatte, wars dann am Ende auch. Der restliche Kram war dann auch schnell besorgt.
Dann hab ich mir die Haare hochstecken lassen, und mich schminken lassen. Ich hab jetzt den Friseur meines Vertrauens gefunden. Ich war am Ende den ganzen Tag beim Friseur, aber die haben das mega gut gemacht! Und das bei meinen verkrüppelt kurzen Haaren.
Da ich so lange gebraucht hab, waren wir zu spät. Und es hat ehrlich in Strömen geregnet. Deswegen konnte ich auch nicht mit meinem Colegio die Parade laufen, war eh irgendwie ziemlich eklig mit dem Regen, also sind wir direkt rein gegangen.
Ohne Witz, das waren 60 Schulen! War echt ziemlich groß. Draußen waren überall so Fotokulissen aufgebaut. 
Drinnen dann runde Tische an denen wir alle saßen. War am Anfang ein bisschen chaotisch.
Dann zum Essen. Mir wurde gesagt es gibt ein Menü.
Ehh ja das Essen war kalt und jetzt nicht unbedingt der Knaller, deswegen hab ich auch fast nix gegessen.
Aber ich hab mich mit einem äußerst netten Kellner angefreundet haha.
Nach dem Essen hat sich das dann Alles verteilt, wir sind Fotos machen gegangen, und tanzen war am Anfang nicht so toll, weil Alle auf der Tanzfläche waren, und das war nur überfüllt.
Um 7 Uhr morgens war ich dann im Bett. 
Im Großen und Ganzen würd ich sagen, diese Nacht vergesse ich so schnell nicht wieder. Ich bin dankbar für meine besten Freunde ganz besonders das aller aller aller Beste Mädchen der Welt.
Te amo Camila <3 
Die Nacht in meinem Kleid war schrecklich, die Corsage war mega eng, und ich konnte nicht so wirklich atmen, und bewegen war auch nicht so einfach. Ich hab dann irgendwann den Unterrock ausgezogen, und dann wars viel besser. 
Ich liebe Argentinien, ich liebe mein Leben, ich liebe meine Freunde, ich hab Ferien, mein Heimweh ist weg, könnte mir im Moment nicht besser gehen. 
Und nebenbei ich hab ehrlich vergessen, das wir bald Weihnachten haben, bin mal so gar nicht in Weihnachtsstiummung, ich bin voll im Sommer drin.
Wir hatten letzte Woche übrigens 40 Grad! Ich sterbe hier ehrlich, man schwitzt nur, und kann mittags nicht rausgehen, das bringt ehrlich keinen Spaß, und ich bin auch noch nicht so an DIESE Hitze gewöhnt. 
Tausend Küsse an meine Liebsten nach Deutschland, ich vermisse euch <3 <3 <3 
Besitos ;*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen