Montag, 6. Januar 2014

Feiertage

Hallo Menschen in Deutschland.
Tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber wir hatten die ganze Zeit kein WLan zu Hause.
Erstmal ich werde in den nächsten Wochen meine Familie wechseln. Warum ist unwesentlich.
Mein Heimweh ist überwunden. Ich weine nicht mehr und mir gehts ziemlich gut.
Also erstmal zu Weihnachten.
Weihnachten feiert man hier anders. Die Vorweihnachtszeit gibts hier nicht so wirklich. Keine Schokolade in den Supermärkten und Dekoration hielt sich auch in Grenzen. Und dann noch jeden Tag mehr als 30 Grad.
Ich war also mal überhaupt nicht in Stimmung, hab fast vergessen, dass wir Weihnachten haben.
Der Vormittag verlief ganz normal, wir waren im Pool und haben nichts großartig gemacht. 
Abends sind wir dann zu meiner Tante zum Essen gefahren. Gab Asado. Fleisch und Salate, eben typisch Argentinien. Weihnachten ist hier erst am 25. also haben wir bis 12 den Countdown runtergezählt, angestoßen, und uns dann auf dem Dach das Feuerwerk der Stadt angeguckt. Ich fand den Abend schön, es war so harmonisch, und mein erster Moment nach sehr langer Zeit, wo ich mich wirklich gut gefühlt hab.
Später sind wir dann noch auf den Geburtstag von einer Freundin gefahren. Um 7 Uhr morgens im Bett gewesen. Nachmittags kam dann noch der andere Teil der Familie zum Essen.
Silvester verlief ähnlich, nur dass ich Silvester bei meiner besten Freundin mit ihrer Familie gefeiert habe. 
Bin nachmittags zu ihr nach Hause gefahren, wir haben uns fertig gemacht, das Essen vorbereitet und das Alles. Um 12 nachdem wir angestoßen haben, gabs dann Essen. Saßen nett zusammen, und haben geredet. Ich mag ihre Familie wirklich gerne. 
Um 1 sind wir dann im Club feiern gegangen. Schaumparty. Ich sag euch, ich liebeeee Schaum haha. Klitschnass waren wir gegen halb sieben zu hause.
Um 9 Uhr sind wir dann aufgestanden, um in den Norden zu fahren. Ich bin heute wiedergekommen. War mit meiner Schwester und einer Freundin da. Der Norden ist einfach nur schön. Die Orte sind ganz klein, dass es nicht mal einen Supermarkt gibt. Aber es ist einfach wunderschön da. Wir haben immer so Tagestouren gemacht. Und ja wir sind gewandert. Papa du musst stolz auf mich sein, ich bin immer brav mit gelaufen, und nicht wenig. 
Mir rennt die Zeit davon, ich bin glücklich, mir gehts gut, wir haben Sommer, ich hab Ferien, ich hab wundervolle Freunde, es könnte nicht besser sein.
Küsse aus jujuy. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen